sevenscoops

ganzheitlich leben

7 Dinge, die sexy Menschen jeden Tag tun

7 Dinge, die sexy Menschen jeden Tag tun

Jeder möchte gerne Sex-Appeal versprühen und toll aussehen – Tag für Tag. Sexy auszusehen und gesund zu leben gehen Hand in Hand. Hier liest Du, was sexy Menschen jeden Tag tun, um Ihre ganze Schönheit voll zu entfalten. 

sevenscoops teilt seine Top-7-Liste.

Wie man nicht nur toll aussieht, sondern gesund und sexy lebt:

1. Sie sind sie selbst

Charakterzüge und Eigenheiten leben in Erinnerungen weiter. Ein schiefer Zahn eines herzhaften Lachens, eine faltige Stirn voller Sorgen, ein zu großer Mund für ein zu kleines Gesicht. Bevor Du gegen deine eigene Natur ankämpfst, sei die Person, die Du schon immer gewesen bist. Falls Du blond bist, sei blond. Wenn Du klein bist, hör auf die ganze Zeit High Heels zu tragen. Wenn Du groß bist, stehe aufrecht. Sehe aus wie das perfekte Abbild deiner Selbst. Es sind all die Imperfektionen, die einen Menschen doch so perfekt erscheinen lassen.

2. Sie treiben Sport

Traurig aber wahr (für alle, die körperliche Ertüchtigung als eine Qual empfinden). Fitness hat in vielerlei Hinsicht Vorzüge auf das ganzheitliche Wohlbefinden. Dazu gehören Gesundheit und  körperliche Ausdauer. Versuche nicht deinen Körper als Sammelsurium an Problemzonen zu sehen, sondern als Werkzeug, um deine gesteckten Ziele in diesem Leben zu erreichen. Fokussiere dich darauf, stärker, schneller und weiter zu laufen, als Du jemals gelaufen bist. Wenn Du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, werden sich andere Menschen in deiner Nähe wohlfühlen.

3. Sie hören zu

Große Heldentaten in der Antike wurden stets vor versammelter Mannschaft verkündet. Aber was wären diese heroischen Geschichten, wenn niemand zugehört hätte? Menschen, die einem die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, sind wahnsinnig attraktiv. Es ist ein schönes Gefühl, wenn jemand einem Aufmerksamkeit gibt, Augenkontakt hält und wahrhaftes Interesse für das Gesagte signalisiert. Übe dich im Zuhören und lerne dadurch Neues – Tag für Tag. 

4. Sie riechen gut

Unter der Annahme, dass Du jeden Tag duschst, sollte deine persönliche Mission sein, deinen perfekten Duft zu finden. Finde und trage ihn jeden Tag. Es kann ein komplexer Duft mit einer süßen Holznote sein. Oder so etwas einfaches wie Mandelöl. Suche dir einen Duft, der dir ein gutes Gefühl gibt und trage ihn im Haaransatz im Nacken, auf deinen Handgelenken oder zwischen deinen Oberschenkeln dezent auf. 

5. Sie ziehen sich gut an

Kleidung unterstreicht die Physiognomie des Menschen. Gute gekleidet sein, heißt nicht teuer gekleidet sein. Achte auf Qualität beim Einkauf deiner Garderobe. Das ist in erster Linie der Schnitt und die Stoffqualität. Eine goldene Regel gibt es hier nicht, denn dein Kleidungsstil soll auch deinen Charakter in all seinen Facetten widerspiegeln. Zieh das an, worauf Du Lust hast und worin Du dich wohlfühlst, aber wähle deine Kleidung mit Bedacht. Dress to impress!

6. Sie haben Geheimnisse

Das Unbekannte und Mysteriöse übt seit jeher eine seltsame Faszination auf den Menschen aus. Das Gleiche sollte auch für den Menschen selbst gelten. Du musst nicht alles von dir Preis geben. Ein verschmitztes Lächeln spricht meist Bände und beflügelt die Fantasie. Habe kleine Geheimnisse wie z.B. Seidenbettwäsche, duftende Billigseife oder ein kleines Cafe, dass du hütest wie einen Schatz. 

7. Sie lachen

Manchmal kann ein kleines Lächeln einem Menschen den Tag versüßen. Dies gilt vor allem für Großstädter. Wenn dir eine grimmige Miene entgegen geschmettert wird, lache zurück. Du wirst sehen, dass jede noch so kleine Tat, wie z.B. ein aufrichtiges Lächeln, einen Unterschied machen kann.  

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Dieses Kaffee Rezept steigert deine kognitive Leistungsfähigkeit
Warum Stressbewältigung so wichtig für deine Gesundheit ist
XSLT Plugin by Leo Jiang